Beratung

es ist uns ein anliegen, dich bei einem fahrradkauf, bezüglich reparaturumfang oder fahrradumbau und ersatzteilen kompetent und transparent informieren und beraten zu können.
damit du dich auf deinem vélo wohl fühlst und dich gerne damit fortbewegst, werden deine bedürfnisse und wünsche, dein körperbau und deine fahrgewohnheiten berücksichtigt.
eine umfassende beratung beansprucht deshalb zeit.

gerne nehmen wir uns sowohl bei der reparaturannahme wie auch bei einem vereinbarten beratungstermin diese zeit für dich. dabei schenken wir sowohl einfachen massen (rahmengrösse, schrittlänge,körpergrösse, arm- und beinlänge) wie auch ergonomischen aspekten (sitzposition) beachtung.

individuelle wünsche betreffend komponenten und ausführung (reifen, schaltung- und bremse, beleuchtung, schutzbleche, gepäckträger und farbe) werden bezüglich persönlicher bedürfnisse, einsatz und anforderungen an das vélo miteinbezogen.

nach der bestellung darfst du dich dann während vier bis acht wochen auf dein abholbereites à-la-carte-vélo freuen.

und auch nach einem kauf betreuen wir dein vélo wo nötig gerne und mit grosser freude.